Aktuelles und Erfolge der BJV-Judoka

Februar 2012
 


zurück zu den aktuellen Erfolgen

frühere Ergebnisse

 

-------------------------------------------------------------------------------------------


25.-26. Februar 2012

Welt-Cups in Prag und Warschau

Romy Tarangul und Claudia Ahrens gewinnen Bronze, Mareen Kräh
wird Fünfte,
alle anderen Brandenburger schieden bei den Welt-Cups vorzeitig aus.
- alle Ergebnisse der Frauen auf www.ippon.org
alle Ergebnisse der Männer ebenfalls auf www.ippon.org

 

18.-19. Februar 2012

Deutsche Meisterschaften der U17 in Neuhof

Julian Schindler gewann Bronze, Toni Grape wurde Fünfter, Jody Abram, Johanna Blietz und Vivien Nosal sowie Tony Kreicha, Tom Grape und Oliver Höhne wurden Siebte.
aktuelle Ergebnisse gibt es auf www.german-judo.de


25. Februar 2012

18. Pharmaturnier U12/U15 in Kremmen

mit 431 Teilnehmern aus vier Bundesländern und Tschechien
- die Ergebnisse gibts hier:
www.judo-oranienburg.de
 

18.-19. Februar 2012

Grand Prix in Düsseldorf

Mareen Kräh
wird Fünfte, alles anderen Brandenburger Judoka scheiden vorzeitig aus.
- alle Ergebnisse auf www.ippon.org - und hier mehr....

Brandenburg ist auch in den Fan-Blöcken gut vertreten.
Tom aus Cottbus unterstützte Ole Bischof bei Fernsehaufnahmen für den WDR
siehe dann auch: www.wdr-mediathek.de, Lokalzeit Düsseldorf - ab 18:30 Uhr
- hier mehr...


11.-12. Februar 2012

Welt-Cups der Männer in Oberwarth und der Frauen in Budapest

Robert Kopiske und Karl Schöneburg sind bereits mit dem Auftaktkampf ausgeschieden.
Ebenso Mareen Kräh in Budapest.
Marlen Hein gewann ihren Auftaktkampf, musste sich aber Dorjsuren (MGL) im Golden Score mit Ippon geschlagen geben und schied ebenfalls aus.
Die Live-Ergebnisse gibt es hier: World Cup der Männer und World Cup der Frauen

 

12. Februar 2012

1. Schwerpunkttraining 2012 in Strausberg - hier mehr....
 

07. Februar 2012

Ehrung von Sportlern

PSV Templin ehrte seine erfolgreichsten Nachwuchs-Judoka - hier mehr...
 

03.-05. Februar 2012

Tagung der DJB-Lehr-, Prüfungs- und Breitensportreferenten in Lindow

Die Referenten führten ihre jährliche Tagung in der Sportschule Lindow durch - hier mehr...

 

04./05. Februar 2012

Grand Slam in Paris

Romy Tarangul, Mareen Kräh und Claudia Ahrens
gewannen ihren Auftaktkampf, verloren jedoch anschließend und schieden damit vorzeitig aus. Romy Tarangul wurde dabei noch Neunte.
Marlen Hein verlor ihren ersten Kampf gegen die Mongolin Tumen-Odd, die sie in der Vorwoche noch bezwungen hatte.
Robert Zimmermann
verlor seinen Auftaktkampf gegen den Japaner Ryuta Ishii und brachte sich damit um die Chance, wieder gegen Teddy Riner zu kämpfen. Er schied aus.
Live-Ergebnisse wieder auf www.ippon.org

 

04. Februar 2012

6. Hauptstadtpokal der Männer U20 in Berlin

Drei Siege für Brandenburg: Jörg Onufriev, Marko Winkler und Paul Elm gewinnen Gold in Berlin,
Robert Strohschein wird Dritter  - hier mehr...

 

frühere Ergebnisse