Aktuelles und Erfolge der BJV-Judoka

Juli 2012
 


zurück zu den aktuellen Erfolgen

frühere Ergebnisse

 

-------------------------------------------------------------------------------------------


27.Juli bis 12. August 2012

XXX. Olympische Spiele in London

Romy Tarangul startete am 29. Juli in London.
Ihren ersten Kampf gewann sie gegen Natalia Kuzutina, musste sich aber der späteren Olympiadritten Rosalba Forciniti mit zwei Bestrafungen beugen.
Damit schied sie aus.

"Sehr bitter. Wenn man bedenkt, was möglich gewesen wäre. Ich habe einfach meinen Griff nicht durchgebracht"
sagt sie nach dem Kampf.

weitere Infos auf der DJB-London-Seite
Wettkampfergebnisse wieder auf www.ippon.org

Die deutschen Judoka waren mit Silber für Ole Bischof und Kerstin Thiele sowie Bronze für Dimitri Peters und Andreas Tölzer in London sehr erfolgreich.


Foto: Winfried Mausolf

 


 

23. Juli bis 10. August 2012

Deutsch-japanischer Simultanaustausch - unser Brandenburger Team
 

Unser Brandenburger Judo-Team war in Japan

mehr gibt es hier im blog

 

 

21./22. Juli 2012

European Cup Juniors in Wroclaw

Maurice Dech
wurde Fünfter, Peter Czybulka und Jörg Onufriev Siebte, Paul Elm Neunter.
-
hier die Ergebnisse

 

11. Juli 2012

Christopher Schwarzer bestand die Prüfung zum 1. Dan - hier mehr...


 Aktuelles

Information zum Prüfungswesen
Aus aktuellem Anlass wurde die Prüfungsordnung des BJV im Punkt 2.3.1.
bzgl. des Alters bei Kyu-Prüfungen an die Grundsatzordnung des DJB angepasst.
Ab sofort dürfen Kyu-Prüfungen ab dem 7. Kyu erst dann abgelegt werden, wenn der Sportler sich
in dem Jahrgang befindet, in dem er das entsprechende Lebensjahr vollendet.
 

07. Juli 2012

Deutsch-japanischer Simultanaustausch

Unser Judo-Team der Deutschen Judo-Jugend bereitet sich intensiv auf die Reise nach Japan im Rahmen des Deutsch-japanischen Simultanaustausches vor.
Aus Brandenburg nehmen neun Judoka teil.
Am 24. Juli geht die Reise los....

Hier gehts zum blog über die Vorbereitung und dann die Reise...

 

 

frühere Ergebnisse