Wir trauern um Willi Lorbeer!
Vor einer Woche noch war er Gast beim European Cup der U17 in Berlin - nun erhielten wir die Nachricht,
dass einer der ganz Großen im Judo-Sport
am Donnerstag, dem 19. Mai 2011
seinen letzten Kampf verloren hat.
Willi Lorbeer hat uns im Alter von 96 Jahren verlassen - wir verlieren ein großes Vorbild in unserer Sportart.
Der Träger des 9. Dan hat mit seinen großen Erfolgen und seiner Bescheidenheit einen wichtigen Platz in unseren Herzen erobert.
Unser Mitgefühl gilt seiner Tochter und den Angehörigen

In Gedenken:
Beitrag im Judo-Magazin 7/2002
90. Geburtstag am 27. Januar 2005
Nachfeier zum 96. Geburtstag


Die Trauerfeier für Willi Lorbeer findet am Donnerstag, dem 16. Juni 2011, 11.00 Uhr auf dem Evangelischen Friedhof in Berlin-Friedrichsfelde statt. (Robert-Siewert-Str. 57)