Bundesliga-Heimkampf am 04. September 2004 in Eberswalde
Mitteilung aus Eberswalde

Am 04.09. ist es wieder soweit und wir haben Heimrecht gegen den JC Koriuchi Gelsenkirchen. 

In Eberswalde wird wieder gefeiert, es ist diesmal der Brandenburgtag, und wir legen diesen Wettkampftag als Vereinshöhepunkt der Saison aus.  

So werden wir neben bekanntem Programm in der  Kampfpause die Band „Mouth & McNeal“ darbieten, die der hoffentlich zu dem Zeitpunkt schon guten Stimmung nicht abträglich ist. Bezüglich der gespielten Titel dürfen diesmal die Fans entscheiden, was sie hören möchten. Wir haben dazu auf unserer Homepage eine Seite eingerichtet, bei dem jeder sein Votum abgeben kann. Das Beste daran – Jeder Teilnehmer nimmt automatisch an der Verlosung eines 4**** Wochenendes in Amsterdam teil, inclusive Spritgeld. Die Auslosung erfolgt während des Wettkampfes und als besonderes Schmankerl legen wir noch Taschengeld oben drauf, wenn sich der Gewinner im Publikum befindet und seinen Preis vor Ort in Empfang nimmt

Also vielleicht ist das auch etwas für die Sportfreunde im Land Brandenburg. Über einen Besuch in Eberswalde würden wir uns natürlich sehr freuen.

Die Idee mit dem Ziel Amsterdam kam übrigens in Anlehnung an die Heimat der Band und unseres Publikumslieblings, Ben Sonnemans, zustande.

Sportlich, so hoffe ich, wir unser Gegner mit einer konkurrenzfähigen Mannschaft anreisen – dann wird es wirklich spannend.

Mit freundlichen Grüßen

Ronald Kühn