WILLKOMMEN
beim Brandenburgischen Judo-Verband e.V.
________
____________________________________________________________

Am Abend des 11. Februar 2013 erfolgte der Relaunch unserer BJV-Webseite.

 

Zwölf Jahre und zwei Monate war diese Seite hier das Spiegelbild

des Judo-Lebens in Brandenburg und darüber hinaus.

In dieser Zeit gab es 4.700.768 Besucher unserer Seite und viele Millionen Seitenzugriffe.
Eine Größenordnung, die große Achtung abnötigt.

Nun wurde es Zeit, dass die Seite modernisiert wird und den aktuellsten Standards angepasst wird.
 

Einst programmierten mit Jörn Keller und Thomas Arendt zwei junge und engagierte Judoka die Seite
und bauten im Jahr 2000 mit den damals vorhandenen Standards die Seite auf.

Stefan Fischer, der als "Macher" der Seite www.german-judo.de
auch einer der Aushängeschilder unseres Verbandes ist,
setzte nun mit großer Kompetenz und mit vielen Ideen in Zusammenarbeit mit Birgit Arendt um,
was im vergangenen Jahrzehnt an Erfahrungen gewachsen war.

 

Diese Seite wird als Archiv des Brandenburgischen Judo-Lebens weiter im web präsent bleiben.

Lediglich Inhalte, die sich im Laufe der Zeit überholen, sind entfernt worden.

Die gibt es jedoch alle jeweils aktualisiert in der neuen Seite.

 

 

alle Infos und Ergebnisse bis zum 11. Februar 2013 gibt es unter Aktuelles