Versteigerung zugunsten des Asthmazentrums Berchtesgaden

Am 2. Dezember geht's los!

Bereits im vergangenen Jahr hatte der 12jährige Judoka Alexander aus Berlin eine Versteigerung für einen wohltätigen Zweck ins Leben gerufen. Auch in diesem Jahr engagiert sich Alexander, der selbst unter Asthma leidet, für andere Asthma-kranke Kinder. Nachdem im letzten Jahr ein T-Shirt von den deutschen WM Teilnehmern in Osaka signiert und zu Gunsten der Sandra Völker Stiftung versteigert wurde, kommt der Erlös der diesjährigen Versteigerung dem Asthmazentrum Berchtesgaden zu Gute.

Unter den Hammer kommen in diesem Jahr unter anderem Alexanders Wettkampfanzug, der mit vielen Autogrammen aktueller und früherer Judo-Größen signiert ist sowie viele andere signierte Textilien und Bücher.
Hier findet sich bestimmt ein tolles Weihnachtsgeschenk für jeden Judo-Begeisterten!

Die Versteigerung beginnt am 2. Dezember 2004, 20:00 Uhr über ebay. Informationen über die Versteigerung und die zu versteigernden Artikel gibt's unter
www.judo-for-kids.de.