Vier Sportlerinnen und Sportler legten bei Motor Babelsberg
erfolgreich Ihre Prüfung zum 1. Meistergrad ab

Trainer Ralf Thiem mit „seinen“ Schützlingen Katja Otte, Martin Lucke,
Stephan Kulla und Carmen Spindler (Bushido Luckenwalde)

Die Prüfungskommission konnte den sehr gut vorbereiteten Sportlern ohne Probleme im Anschluss die Urkunden für die bestandene Prüfung überreichen.
Entsprechenden Beifall der kleinen Zuschauerriege gab es zwischenzeitlich bei den sehr guten Kata-Vorführungen - sicher bedingt auch durch die sehr sehenswerten Ausführungen durch unsere Teilnehmer an der Deutschen Kata Meisterschaft 2004 mit immerhin dem 5. Platz von Martin und Stephan, deren Vorgabe auch deutlich bei Katja und Carmen zu sehen war.

Am Abend feierte dann noch nachträglich Heinz Przybylski mit seinen Freunden vom Judoverein seinen 70. Geburtstag.
Heinz (2. Dan) betreute jahrelang den Nachwuchs unseres Vereins und war als Kampfrichter tätig. Noch in diesem Jahr jährt sich seine Vereins-Zugehörigkeit zum 45. Mal.
Seit einigen Jahren steht er nun nicht mehr auf der Matte und leitet bei Motor Babelsberg die Abteilung Wandern. Wir wünschen ihm natürlich weiterhin eine robuste Gesundheit und alles Gute !!!

Text und Foto: Thomas Angerstein