Hochzeit von Thomas Pille und Liliam Midori Sato-Pille
am 15. Juni 2005 in Frankfurt (Oder)

Ganz kurzfristig sickerte nun doch die Info durch: Thomas Pille heiratet!
Am Abend vorher gabs noch ne Junggesellenabschiedsparty mit seinen Trainingskameraden und am Mittwoch Nachmittag wars dann soweit.

Über 30 Judoka versammelten sich vor dem Rathaus und bereiteten sich auf den Empfang von Thomas und Lilly vor.
Auch an den Reis wurde gedacht. Romy verteilt an alle, damit es richtig "Glück" regnen kann.

Die Trauungszeremonie dauerte dann doch richtig lang. Aber die Judoka harrten aus.
Um die Zeit effektiv zu nutzen - immerhin gab es trainingsfrei! - machte Nils noch ein paar Liegestütze.

Dann kam endlich das Brautpaar!
Tommy nahm seine Frau auf den Arm und trug sie durch das Spalier und durch einen riesigen Reisregen.
Auch das Übersteigen des roten Gürtels meisterte er gut.




 

 

 

 

Dann kamen die Gratulanten persönlich und wünschten Thomas und seiner brasilianischen Frau viel Glück.

Trainer Karl-Heinz Werner (unten links), Trainer und Sportkamerad Uwe Frenz, von dem Thomas den Staffelstab des Mannschaftskapitäns der Bundesliga-Mannschaft übernommen hat (unten rechts)


Trainer Rudolf Hendel

Thomas´ ehemalige Lehrerin Silke Kleefeld
und nun die Sportler...
Lilly hat doch tatsächlich den wunderschönen Brautstrauß geworfen.
Die Mädels waren nicht schnell genug... aber Nils griff zu!
Das Brautpaar mit Thomas´ Eltern...
... und mit der Hochzeitsgesellschaft:
Familie und Sportfreunde
Text und Fotos: Birgit Arendt