15. Internationaler Thüringen-Pokal der U17 und U20 weiblich in Erfurt

hier nun einige Wettkampffotos und Fotos von einigen Finalkämpfen

Franziska Schlonske
Marit Holler
Caudia Ahrens
Lisa Elm

 

Tina Hild und Ann-Katrin Rudat
(unten)


und Romy Tarangul mit zwei Mal uchi mata
Fotos aus einigen Finalkämpfen:

U20 -52 kg:
Susi Zimmermann - Romy Tarangul
Geschafft! Wieder mal im Golden Score, diesmal hatte Susi die erste Wertung und gewinnt damit Gold.

U20 -57 kg:
Julie Baeyens - Anne Kätzler
Großer Einsatz von Anne, aber mit dieser Aktion gabs Ippon für Julie und damit Silber für Anne.
U20 -63 kg:
Viola Wächter - Claudia Ahrens

Claudia gewinnt dieses Finale -
schöne Geste am Ende!

U20 +78 kg:
Mariya Shekerova - Janina Waldhausen

 

nach kurzer Kampfzeit kam dann diese Aktion - und Janina gewinnt damit Gold!
   
Neben den Siegerehrungen wurden die besten Technikerinnen geehrt:

Den Technikerpreis, der von der Firma Cirly-net aus Erfurt gesponsort wurde, erhielten in der U17 Rebecca King und in der U20 Alexandra Sebald.

1. BY

  2. BB

In der Verbandswertung siegte Bayern vor Brandenburg und Belgien, Württemberg und NRW.

3. Belgien   

Berichterstattung und Fotos: Birgit Arendt (webmaster@bjv-judo.de)