Training und Autogrammstunde mit Annett Böhm
am 25. September bei Asahi Spremberg


 

Asahi Spremberg organisierte einen ganz besonderen Höhepunkt für das Vereinsleben.

Ein gemeinsames Training und eine anschließende Autogrammstunde mit der Olympia-Fünften Annett Böhm war für alle ein großes Erlebnis.

 

Dabei waren die Kinder total begeistert von Annetts Art und Weise. Sie war sehr authentisch und ging sehr lieb mit den Kindern um.

Im Training zeigte sie für die größeren Judoka zwei Varianten des O-uchi-gari und trainierte mit den Micky-Mäusen Varianten am Boden.

Danach beantwortete sie geduldig die vielen Fragen der Kinder und gab unzählige Autogramme. Natürlich ließen sich die Kinder auch mit ihr fotografieren.
Begeisterung löste ihre Olympiamedaille von Athen aus, auch hatte sie diverse Sachen aus Peking dabei.
Die Kinder kamen aus dem Staunen nicht heraus und waren in den darauf folgenden Tagen total motiviert. Es war rundum ein gelungener Tag für unseren Verein Asahi und den Judosport in Spremberg!

Annett war echt der Wahnsinn und wir können solche Aktionen für weitere Vereine wärmstens empfehlen.

Wir hoffen, dass Annett noch mal wiederkommen wird!

Text und Fotos: Daniel Zeitler