Die Babelsberger waren wieder unterwegs - zum Wasserski-Fahren


 

Die Babelsberger führen auch im Herbst ihr reges Vereinsleben fort und waren am Wahltag mit gut 20 Sportlern unterwegs - und können nicht nur Judo! Diesmal gings wie bereits im letzten Jahr zum Wasserskipark Zossen.

Morgens um 9:00 Uhr hatte die Luft lediglich 9°C. Da war es erst mal tatsächlich im Wasser etwas wärmer.


In diesem Jahr ging es gleich für zwei Stunden auf die Bahn, so dass auch gleich ein wenig Kraft- und Ausdauertraining für die Oberschenkel und Unterarme stattfand. Alle waren froh, mehr oder weniger die Runden zu stehen oder auch mal Wakeboard zu testen.
Zossen bleibt auch für 2010 im Kalender stehen!

Hier noch einige Beispiele dafür, wie gut der Griff einiger Judoka ist  - und wie sie sich auch in einem anderen Metier richtig gut bewähren:
 


 

 
Fotos: Thomas Angerstein