Weihnachtsgrüße aus den Vereinen

Wieder geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende. Ein Jahr mit Höhen und Tiefen, Erfolgen und Niederlagen, mit Freude und leider auch Trauer. Doch dies alles liegt nun hinter uns. Vor uns liegen Tage der Erholung und der Freude im Kreise der Familie und der Freunde.
Wir wünschen den Mitgliedern des Brandenburgischen Judo-Verbandes, allen Judokas, ihren Familien und Freunden zum Weihnachtsfest frohe und besinnliche Feiertage und einen guten Start in das Jahr 2010.

Die Judokas des PSV Cottbus '90 e.V.

------------------------------------------------------------------------

Der PSV Bernau wünscht allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

-------------------------------------------------------------------------
 

Viele Grüße aus Potsdam/Nuthetal wünscht allen Judokas die Judofamilie

Thomas, Angela, Martin & Stephanie Angerstein