Sportlerumfrage 2010 im Barnim
am 27. November 2010 in Eberwalde

Bei der diesjährigen Umfrage zum Sportler des Jahres im Barnim haben sich die Judoka toll präsentiert und platziert.

Die Sportlergala fand in Eberswalde im Haus Schwärzetal statt, nachdem eine Jury aus Politik, Wirtschaft und Sport nach der Umfrage in der Märkischen Oderzeitung die Wahl vorgenommen hatte.

Sportlerin des Jahres war einmal mehr eine erfolgreiche Judoka. Franziska Pinske siegte mit voller Punktzahl.

Bei den Sportlern des Jahres platzierte sich Christian Naujocks weit vorn. Er wurde Zweiter.
 

Der Dritte der Landesliga, der PSV Bernau, erkämpfte bei der Umfrage nach den Mannschaften des Jahres ebenso wieder Bronze.

Auch im Nachwuchs der unter 18-Jährigen gab es eine Wertung. Hier blieb jedoch für den Deutschen Meister Martin Setz der undankbare 4. Platz.


Der Vorsitzende des Kreissportbundes Ronald Kühn, bekanntermaßen selbst Judoka, konnte durchaus sehr zufrieden sein mit dem Abschneiden der Judoka.

Hier noch einige Fotos von Hartmut Ott: