3. Vergleichsturnier der Trainingsgruppen
Kleinmachnow, Stahnsdorf und Teltow am 26.03.2011

Beim 3. Vergleichsturnier der Trainingsgruppen Kleinmachnow, Stahnsdorf und Teltow standen diesmal unsere Gäste vom PSV Cottbus im Mittelpunkt.

 

151 Judokas der Altersklassen U7 bis U17 standen am 26.03.2011 auf der Matte. Im Vordergrund standen der Spaß am Sport und dem fairen Zweikampf.
Da im Poolsystem gekämpft wurde, konnte sich am Ende des Turniers jeder Teilnehmer über eine Medaille freuen.

 

Durch die Benefizaktion konnten wir eine stattliche Summe von  352,- Euro an die Betreuer des PSV übergeben. Ein großes Dankeschön den zahlreichen Spendern.

 

 


die Cottbuser Judoka mit Stefan Drews - Foto: Björn Bieling

 

 

Zur großen Freude der Kinder und Mitgereisten wurden die Siegerehrungen sofort nach den Kämpfen durchgeführt. Dementsprechend wurden auch die Judokas der einzelnen Altersklassen eingeladen. Dadurch war der Ablauf sehr harmonisch und die Judokas waren nicht länger als eineinhalb Stunden in der Halle.

 

Siegerehrung der U7


 

Siegerehrung der U9

 

 

Siegerehrung der U12

 

Siegerehrung der U14


Foto: Björn Bieling
 

 

Text und alle anderen Fotos: Stefan Drews