Die ersten neuen Judopässe sind da!

Pünktlich zum Benefizturnier in Kleinmachnow sind die neuen Pässe für den Verein aus der Druckerei angekommen.

Mit großem Interesse und Freude wurden diese Pässe von den Judoka in Augenschein genommen und für sehr gut befunden.

"Alle waren begeistert und jetzt will von mir  jeder einen neuen Pass", sagt Stefan Drews nach der Übergabe an die Kinder. "Auch die Bestellung im Internet ist übersichtlich und funktioniert reibungslos", gibt er seine Erfahrungen weiter.

Bereits vier Vereine nutzten bisher das Angebot und die Pässe wurden auch schon gedruckt. Eine ganze Reihe von Vereinen hat sich aus Brandenburg bereits im Portal angemeldet und sie können damit auch die Daten für neue Pässe eingeben.

Das ganze System ist sehr logisch und klar aufgebaut.

Die Freischaltung durch den BJV erfolgt ebenfalls sehr schnell und reibungslos. Somit können die Vereine das Portal mit der Passbestellung unkompliziert nutzen.

Die Kinder vom RSV Teltow, Kleinmachnow, Stahnsdorf freuen sich über ihre neuen Judopässe

Foto: Stefan Drews