Harry Puhan ist nun auch Meister!
 

Ein lang ersehnter Wunsch des Pritzwalker Abteilungsleiters Harry Puhan war es, auch zu den Judo-Meistern zu gehören. Und trotz seiner bereits 69 Jahre bereitete er sich in aller Ruhe, beharrlich und konzentriert auf die Prüfung zum 1. Dan vor. Diese fand bereits vor fast einem Jahr in Brandenburg unter den kritischen Augen von Wolfgang Zuckschwerdt, Wolfgang Link und Hartmut Voigt statt.

Einen großen Teil seiner Prüfung machte die Theorie aus. Harry Puhan beeindruckte die Prüfungskommission mit seinem Wissen und seinen Leistungen.

Mit der bestandenen Prüfung gehört er nun auch zu dem Kreis der Meister und trägt mit Stolz den schwarzen Gürtel.

Er ist der erste Judoka der SV Pritzwalk, der die Prüfung zum 1. Dan abgelegt hat. Seine Sportler waren begeistert von dieser Leistung.