2. Bundesliga der Männer 2004 Gruppe NORD

Nachdem der UJKC Potsdam in die 1. Liga aufgestiegen ist, kämpft aus Brandenburg nunmehr der JC Eberswalde allein in der 2. Liga.
Eberswalde ist bekannt für seine Riesen-Judo-Veranstaltungen.
Der letzte Kampftag im Jahr 2003 war ein Event der besonderen Art. Neben sportlichem Höchstmaß gab es ein Rock-Konzert mit der legendären Band "Mouth & McNeal" aus den Niederlanden. Eingefädelt hatte dies Ben Sonnemans, der Star und Stimmungskanone in der Mannschaft. Sein Onkel gehört zur Band. Mit "How do you do?" hatten sie einen Welthit.
Lassen wir uns in der kommenden Saison überraschen: von dem sportlichen Ehrgeiz der Judoka und den kulturellen Genüssen, die geboten werden. Bundesliga-Veranstaltungen in Eberswalde sind jedenfalls immer ein Besuch wert!

Termine der 2. Bundesliga
 

Termine und Ergebnisse
10.04.2004 2. Bundesliga 1 Ergebnisse
22.05.2004 2. Bundesliga 2 Ergebnisse
29.05.2004 2. Bundesliga 3 Ergebnisse
12.06.2004 2. Bundesliga 4 Ergebnisse
04.09.2004 2. Bundesliga 5 Ergebnisse
11.09.2004 2. Bundesliga 6 Ergebnisse
25.09.2004 2. Bundesliga 7 Ergebnisse