Tournoi de Paris
Super-A-Turnier in Paris am 05./06. Februar 2005

Zwischenergebnis des zweiten Tages gegen 15.30 Uhr:

-70 kg: Heide Wollert verliert den zweiten Kampf und scheidet damit aus
-78 kg:
 
Jenny Karl kämpfte in der Trostrunde und wurde Siebente
Uta Kühnen kämpft um die Bronzemedaille
+78 kg: Katrin Beinroth wurde Poolsiegerin und kämpft nun ebenso um Bronze
-81 kg: Dennis Huck ist in der Trostrunde und hat noch einen weiten Weg vor sich
-90 kg:

 

Gerhard Dempf ist nach dem ersten Kampf ausgeschieden;
Christian Ultsch wurde erst im Poolfinale gestoppt und kämpft nun um den Einzug ins kleine Finale;
-100 kg:
 
Michael Jurack ist nach dem ersten Kampf ausgeschieden
Dimitri Peters wurde Neunter
+100 kg:
 
Andreas Tölzer wurde Poolsieger und kämpft mittlerweile ebenso um die Bronzemedaille

Am Ende konnte sich nur Andreas Tölzer mit Bronze eine Medaille sichern. Sowohl Uta Kühnen als auch Katrin Beinroth verloren um Bronze und wurden Fünfte. Christian Ultsch belegte den 7. Platz, Dennis Huck wird Neunter.

Folgende Platzierungen erreichten die deutschen Judoka:

3. Platz Andreas Tölzer
5. Platz Uta Kühnen
5. Platz Katrin Beinroth
7. Platz Karoline Kubatzki
7. Platz Jenny Karl
7. Platz Christian Ultsch
9. Platz Dennis Huck
9. Platz Dimitri Peters

hier die kompletten Ergebnisse