Landes-Kata-Meisterschaft
am 17. September 2005 in Königs Wusterhausen


Foto: Dirk Krüger

Die Landes-Kata-Meisterschaft wurde neben der Qualifikation auch gleich als Generalprobe für die Deutsche Meisterschaft genutzt. Dabei wurden die Teams eingearbeitet, die im November die PC-Technik bedienen und das Wettkampfprogramm wurde getestet. Alles in allem mit positiven Ergebnissen. Mit einer weiteren gezielten und guten Vorbereitung unserer qualifizierten Paare sollte dann Anfang November in Königs Wusterhausen alles bestens laufen.

Hier die Ergebnisse der Landesmeisterschaft:
Nage no kata

1. Klaus-Dieter Mielich/Karsten Neubauer Königs Wusterhausen
2. Marcus Stöhr/Martin Wesche PSV Senftenberg
Katame no kata
1. Martin Reißmann/Hoberitz Jänschwalde
2. Klaus-Dieter Mielich/Dirk Krüger Königs Wusterhausen
Juno kata
1. Jürgen Lichtenberg/Martin Wesche PSV Senftenberg
Goshin jitsu
1. Dirk Krüger/Klaus-Dieter Mielich Königs Wusterhausen
Jugend: Nage no kata
1. Erik Born/Henry Reißmann Jänschwalde
2. Christian Baschin/Daniel Sowitzki Königs Wusterhausen